«

»

Apr
24
2012

Kleines Update: Ärger mit den Sätzen und Vorlagen

Noch ein kleines Update für Beryllium: Die automatische Generierung von Inhalten auf der zweiten Seite hatte leider einen kleinen Bug, wodurch gleiche Sätze für mehrere Substanzen generiert wurden. Sollte behoben sein. Außerdem hab ich ein paar Formulierungen der H- und P-Sätze angepasst, so dass sie weniger Platz wegnehmen. Zum Schluss wurden die R-Sätze aus GESTIS nicht immer richtig übernommen, auch das sollte nun behoben sein!

Eine kleine Anmerkung noch: Es kann immer mal passieren, dass Daten einer Substanz aus einer Quelle nicht übernommen werden können oder ein anderer Fehler auftritt. Um sowas zu beheben, benötige ich aber zumindest einen genauen Hinweis, um das Problem rekonstruieren zu können. Am besten wäre natürlich die entsprechende Betriebsanweisung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.keksecks.de/beryllium10/?p=145

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


+ 8 = 12

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>